Mein Aufmerksamkeit richtete sich auf die T-Klinik und Dr. Ticlea nachdem ich im Internet einige Artikel entdeckt hatte, welche die hervorragende Arbeit dort hervorheben. Nach einem Anruf hatte ich auch einen sehr zeitnahen Termin erhalten. Die Klinik ist sehr stilvoll eingerichtet was schon einmal kein schlechtes Zeichen ist. Im Beratungsgespräch mit Dr. Ticlea drehte sich dann alles um meine beabsichtigte Brustvergrößerung. Dabei klärte mich Dr. Ticlea über einen möglichen Eingriff auf und erläuterte mir anschaulich wie so ein Eingriff abläuft und was die Risiken sind. Nach dem Gespräch hatte ich keine offenen Fragen mehr und war von der Kompetenz von Dr. Ticlea und der T-Klinik überzeugt. Das Ergebnis des Eingriffs ist natürlich erwartungsgemäß toll geworden. Seither ziehe ich gerne Bikinis an und fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Vielen Dank nochmal an Dr. Ticlea und die T-Klinik.