Ich bin mit Dr. Saltzer übermäßig zufrieden; bei ihm habe ich die besten Behandlungen bekommen. Ich bin froh, dass ich auf den Dr. Saltzer in Darmstadt aufmerksam gemacht worden bin, denn kein anderer Orthopäde konnte mir bisher so gut weiterhelfen wie Dr. Saltzer. Nach langer Zeit bin ich endlich schmerzfrei und muss mich nicht mehr mit starken Schmerzen plagen. Ich hatte vor dem Dr. Saltzer verschiedene Ärzte aufgesucht gehabt und keiner konnte mir so wirklich den Grund für meine starken Schmerzen sagen und wenn doch, so war es die falsche Diagnose, wo die Behandlungen nicht anschlugen. Dr. Saltzer hingegen hat eine ausführliche Untersuchung gemacht und danach die richtige Diagnose aufgestellt. Dass es die richtige Diagnose war, habe ich daran gemerkt, dass die Behandlungen sehr schnell bei mir angeschlagen haben. Aufgrund dessen würde ich Dr. Saltzer ohne Bedenken und uneingeschränkt immer wieder weiterempfehlen.