Als Angstpatient gekommen, als Angstpatient gegangen. Der Anfang war gut, die durchaus teure Zahnreinigung, die man aufgeschwatzt bekommt habe ich über mich ergehen lassen. Vorher wäre keine Behandlung erfolgt, trotz starker Schmerzen. Nachdem man nur Kassenleistung möchte wird man behandelt wie falsche Ware. Ergebnis ist, dass kurz nach der Füllung die Blombe wieder draußen war und die danach aufsuchende Zahnärztin das Grauen bekommen hat, als sie meine Zähne nach angeblicher professioneller Zahnreinigung sah, es war lt. ihren Angaben eine Frechheit dies abzurechnen, die Füllung war katastrophal verarbeitet und auch die restlichen Baustellen wurden einfach ignoriert. Werde diese Praxis nie mehr betreten und rate es jeden anderen auch, sucht euch einen guten Zahnarzt, der den Menschen noch sieht, statt das Geld.