Habe Ende Oktober eine Bruststraffung vornehmen lassen. Die OP, der Aufenthalt und das Ergebnis…perfekt! Besser hätte nichts sein können, das Ergebnis übertrifft jegliche vorherige Vorstellung, Erwartung. Zudem bin ich von der Narkose mit einem Lächeln wach geworden, keine Schmerzen! Ich lag einige Tage vorsichtshalber und nach Anweisung von Dr. Uckunkaya, mich zu schonen, hatte aber tatsächlich keinen einzigen Schmerz. Habe mich selbst darüber gewundert, da man oft gegenteiliges hört. Als wäre ich gar nicht operiert worden, aber dafür wunderschöne Brüste! Als hätte ich Silikone eingesetzt bekommen, so straff, so schön… Ein sehr freundliches Team, super Atmosphäre! Vielen Dank an Dr. Uckunkaya und alle anderen, ich bin über meine Entscheidung überglücklich :)) Einer meiner wichtigsten und gelungensten Entscheidungen!!!